REISESUCHE

 
 

Pressemitteilung vom 14.10.2017


Wir sind zum 4. Mal in Folge zertifizierter "TOP-Reiseveranstalter"
 

Wir gehören wieder zu den besten 20 Reiseanbietern Deutschlands, die diese Prüfung erfolgreich bestanden haben.

Bereits zum vierten Mal in Folge gelang es dem Reiseveranstalter SCHUBERT TOURISTIK die strengen Prüfkriterien zu erfüllen und somit seine herausragende Bonität und touristische Qualität ein weiteres Mal unter Beweis zu stellen. Die Prüfung wurde durch den Insolvenzversicherungsspezialisten  tourVERS und die renommierte Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödel & Partner durchgeführt. Mit dem Zertifikat gelingt es SCHUBERT TOURISTIK, sich von der Masse an Mitbewerbern abzuheben und seine hervorragende touristische und wirtschaftliche Kompetenz gegenüber Kunden und Geschäftspartnern zu belegen.

Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen. Zum Erhalt ist die Erfüllung strenger Prüfkriterien erforderlich, die von der tourVERS und Rödel & Partner unabhängig voneinander untersucht werden. 

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com