REISESUCHE

 
 

Faszinierendes Nordkap 
17.07.2017 - 28.07.2017

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

lang ist es her, dass wir eine unvergessliche Reise erleben durften. Danke auch an Sie für meinen Geburtstag – Geschenkgutschein, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin berührt. Es ist nicht unbedingt üblich jemand Fremden etwas zu schenken. 

Nun zu unserer Reise. Wir möchten uns ganz herzlich bei Rene´ und Daniel bedanken. Vom ersten bis zum letzten Tag gebührt den Beiden größtes Lob, über diese lange Zeit immer mit bester Laune, organisatorisch perfekt und spitzenmäßige Versorgung im Bus, das hat wirklich alles bis ins Kleinste geklappt! 

Jeden Abend wurden wir pünktlich an unser Ziel gebracht, hatten genug zu essen, konnten mal mehr oder weniger schlafen, war ja klar, aber wir haben uns super sicher in den Händen beider gefühlt. Wir konnten so viel Interessantes über Land und Leute erfahren, wir waren ja lange genug zusammen. Es war einfach schön, wie abgestimmt die Beiden funktioniert haben. 

Immer ein kleines Highlight in der Tasche als Überraschung, das war genial. Von der Nationalhymne bis zu den traditionellen Häppchen in jedem Land, wir durften alles mitnehmen. Die kleinen Freuden zum Geburtstag mit Gesang hatten sich im Laufe unseres Kennenlernens ständig verbessert. Und unser Elch-Lied war absolut spitze!!! 

Danke Rene´ und Daniel!!!  Ihr habt jeden Tag das Beste gegeben und hattet noch obendrein immer diese Koffer rein, Koffer raus, Aktion zu bewältigen. Wir konnten uns ausruhen, mal schlafen, aber Ihr seid immer zu 100% für die ganzen Leute dagewesen.

Wir wünschen Euch und dem Unternehmen SCHUBERT TOURISTIK weiterhin viele zufriedene Gäste an Bord, dass Ihr Eure Arbeit mit so viel Herzblut und Spaß weiter fortführt wie wir es erlebt haben und dass wir uns irgendwann bei einer Reise wieder treffen dürfen, das wäre sehr schön! 

Alles, alles Gute, weiterhin viel Erfolg und ganz, ganz viel Gesundheit! 


Mit freundlichen Grüßen
Reiner Turek und Margit Nebe-Turek

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com