REISESUCHE

 
 

Schubert-Touristik steigt in den Linienverkehr in Eisleben ein

Eisleben. Das kleine Busreiseunternehmen Zelltho-Reisen hat einen neuen Eigentümer. Der Bayerische Eigentümer wollte aus Altersgründen das Geschäft aufgeben. Mit Schubert-Touristik hat er für Zelltho-Reisen einen Nachfolgebetrieb gefunden. Durch die Übernahme konnten die Arbeitsplätze und die Linien im öffentlichen Nahverkehr erhalten werden. Darüber hinaus ermöglicht die Übernahme neue Perspektiven für touristische Angebote für Vereine und Schulen. Mike Schubert, Geschäftsführender Gesellschafter der Schubert-Touristik GmbH: „Wir sehen darin die Möglichkeit, unser Angebot regional auszuweiten und unsere gewohnte Qualität nun auch vermehrt im Landkreis Mansfeld-Südharz anzubieten.“

Auf dem Bild sind zu sehen von links: Betriebsleiter Martin Koch, Lother Fischer (Busfahrer), Lutz Loske (Busfahrer), Katja Gregors (Disposition), Ingo Könnecke (Kleinbusfahrer), Torsten Hahn (Fuhrparkmanager), Rene Brinkhoff (Disposition) und Geschäftsführer Adrian Lamprecht. Foto: Schubert-Touristik

Aschersleben, 30. Juli 2020

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com