REISESUCHE

 
 

BLÄTTERKATALOG

Blättern Sie hier gleich bequem online im aktuellen Katalog

Pressemitteilung vom 14.09.2018


Wir sind zum 5. Mal in Folge zertifizierter "TOP-Reiseveranstalter"
 

und gehören wieder zu den besten Reiseanbietern Deutschlands, die diese Prüfung erfolgreich bestanden haben.

Bei der SCHUBERT TOURISTIK GmbH aus Aschersleben ist die Freude groß: Bereits zum fünften Mal in Folge wurde der unter der Leitung von Annett und Mike Schubert stehende Busreisespezialist zum „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet. Zuvor hatte das Unternehmen die anspruchsvolle Prüfung bestanden, die gemeinsam von den Spezialisten der tourVERS GmbH (Anbieter der Insolvenzversicherung) und der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner durchgeführt wurde. Neben der Auswertung der Bilanz-und Wirtschaftsdaten wird stets auch die touristische Leistungsfähigkeit der Veranstalter bewertet. Besonders gute Noten wurden zum Beispiel für den ausgewogenen Mix an Reisezielen- und Reisearten vergeben. „Aufgrund der zunehmenden Reiseerfahrung der Bevölkerung, ist es gerade auch für Busreiseveranstalter wichtig, die Nachfrage nach alternativen Reiseformen, Trendzielen und qualifizierter Reiseleitung zu befriedigen“, ist sich tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle sicher. Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist. SCHUBERTTOURISTIK nahm die Auszeichnung mit großer Freude an. „Wir sind sehr stolz über die erneute Zertifizierung“, so Mike Schubert bei der Übergabe. „Dies haben wir vor allem unseren motivierten und engagierten Mitarbeitern zu verdanken, denen ich hiermit für diese hervorragende Leistung meine Anerkennung aussprechen möchte.“ 

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk