REISESUCHE

 
 

BLÄTTERKATALOG

Blättern Sie hier gleich bequem online im aktuellen Katalog

ASCANIA PFERDEFESTIVAL MIT SCHUBERT TOURISTIK

Das Ascania Pferdefestival ist vorbei. Auch SCHUBERT TOURISTIK war mit einem Reisekomfortbus und einem Messestand vor Ort auf der Herrenbreite in Aschersleben. Das Team von SCHUBERT TOURISTIK kam mit vielen Besuchern ins Gespräch. Außerdem war das Reiseunternehmen Hauptsponsor des beliebten Events. Wir haben eine Kreuzfahrt mit einem Schiff der AIDA-Flotte verlost.  Gewonnen hat diese Bärbel Müller. Geschäftsführer Mike Schubert und seiner Tochter Lara, die bei dem Event die Glücksfee war, übergaben der Gewinnerin den Preis.  Je zwei Karten für den 1. SCHUBERT TOURISTIK - Reiseball haben außerdem  gewonnen: Christel Scheufel, Ursula Kühne, Klaus Grosch und Manuela Schmidt (v.r.). Allen Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich.

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk